Cremige Couscous-Gemüse-Pfanne

Kurzmitteilung

2 Portionen

Vegan

Zutaten

130 g Couscous instant

100 g Brokkoli, kleine Röschen

50 g Kichererbsen

1/2 Paprika, Würfel

50 g Babyspinat

100 ml Hafer Cuisine o. Ä.

Wasser m. N.

1/2 Zwiebel, fein gehackt

1 Knoblauchzehe, fein gehackt

1 TL Gemüsebrühe, instant Pulver

2 TL Currypulver

Salz, Pfeffer, Paprikapulver

Zubereitung

1. Gib den Brokkoli wenn eine tiefe Pfanne und bedecke ihn mit Wasser. Gib die Gemüsebrühe dazu.

2. Bring das ganze zum Kochen und lasse es bei mittlerer Hitze 2 Minuten köcheln.

3. Gib alle restlichen Zutaten hinzu bis auf die Sahne. eventuell musst du noch etwas Wasser nachkippen.

4. lasse das ganze noch etwa weitere 3 bis 5 Minuten köcheln bis der Kuskus aufgequollen und das ganze Wasser verkocht ist.

5. Gib die Sahne hinzu und schmecke alles noch einmal ab. Lasse das Ganze noch einmal ein paar minuten heiß werden und rühre immer mal wieder gute durch.

Dann kannst du auch schon servieren:)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s