Zum Kotzen – catsdiary #2

Standard

Hi Leute,

könnt Ihr mir mal verraten, warum Ihr Menschen ständig was draußen rumliegen lassst und es dann nicht mal etwas Leckeres ist?!
Gestern Nacht habe ich auf dem Tresen in der Küche ein paar kleine Tütchen entdeckt, die total lecker gerochen haben und da musste ich einfach mal ein bisschen dran knabbern. Was erwartet Ihr?  :3

Plötzlich hatte ich so einen richtig widerlichen Geschmack im Mund und selbst trinken hat nichts gebracht, es kam mir einfach direkt wieder hoch. Neben diesen komischen sprudelnden Dingern vor ein paar Monaten war das mit Abstand das ekligste, was ich jemals gegessen habe.

Ich habe ja noch versucht, das Malheur selbst weg zu machen und es ein zu graben, aber zum Glück gibt es ja immer jemanden der selbst in der Nacht meinen Dreck wegmacht hihi.

Sorry, aber das war ja jetzt wohl echt nicht meine Schuld. 

Kleiner Tipp von mir – das nächste Mal einfach etwas liegen lassen, was mir besser bekommt. Danke.

Meow,  euer Loui 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s