Nagellacksucht #1 – perfektes Kupfer?

Standard

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht… ich für meinen Teil LIEBE Nagellack.  Die richtige Farbe macht für mich einen bestimmten Look immer komplett irgendwie.

Mittlerweile habe ich beim Auftragen auch meine eigene Technik entwickelt, wie ich trotz der Sehbehinderung ein einigermaßen schönes Ergebnis bekomme.
Das ganze ist weit entfernt von professioneller Maniküre, aber das war eigentlich auch von Anfang an nie meine Intention. Man ignoriere also die kleinen Unsauberheiten ^^ der Großteil geht von selbst nach einem Tag weg und den Rest entferne ich meistens einfach mit Wattestäbchen und Nagellackentferner.
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach dem perfekten Kupferton. Bisherige Varianten waren mir entweder immer zu orangestichig, zu hell oder nicht metallisch genug. 

Durch Zufall habe ich diesen entdeckt und ich denke das ist für mich jetzt so, wie ich mir das vorgestellt habe. 🙂

Der Nagellack stammt aus einem 24er Set von Kurtzy  Cosmetic und hat die Nr. 31.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s