Hallo Freunde, ich bin Loui!

Standard

Ich bin 7, 5 Jahre alt und wiege ca. 5,5 kg. So genau weiß ich das nicht, aber über sein Gewicht spricht man ja eigentlich auch nicht. Das macht alles mein flauschiger Pelz…

Jedenfalls bin ich ein Perser Mix und habe deshalb zum Glück keine Probleme mit dem Atmen.

 

Ich glaube mein Frauchen denkt manchmal, dass ich ein bisschen dusselig und tollpatschig bin, aber ich glaube die spinnt, schließlich bin ich ein stattlicher Kater und keinen Hund oder so.

Trotzdem liebe ich es von ihr gekrault zu werden während ich auf ihrem Schoß oder abends im Bett unter der Decke liege.

Eigentlich habe ich mit meiner Schwester Nala zusammen bei meinem Frauchen gewohnt, mit tja habe ich immer gespielt und auf unserem Balkon zusammen in der Sonne gelegen.
Seit ein paar Monaten ist sie aber irgendwie verschwunden und ich habe wirklich schon überall gesucht.. sogar auf unserem Kleiderschrank, wo ich mich normalerweise nie hin getraut habe (psst).

Ich dachte dort hat sie sich vielleicht mal wieder versteckt weil ich sie zu doll geärgert habe oder sie ihre Ruhe haben wollte, aber nichts..

Ich weiß nur noch, dass sie zuletzt irgendwie anders war, ich glaube sie war ziemlich krank denn sie wollte auf einmal gar nicht mehr mit mir spielen. 

Mein Frauchen war glaube ich genauso traurig wie ich als sie plötzlich weg war, aber wir haben uns ja zum Glück gegenseitig getröstet.
Ich zeige euch mal ein Foto von ihr, vielleicht habt ihr sie ja irgendwo gesehen.

Wir vermissen sie wirklich sehr. 

Zwar mochte ich es gar nicht mein Fressen teilen zu müssen, aber alleine spielen ist irgendwie langweilig. Mein Frauchen ist meistens zu langsam und sie mag es irgendwie auch nicht, wenn man sie aus Spaß beißt. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. ❤
Ach ja, eins noch.. ich wollte euch noch meinen Lieblingsplatz zeigen. Das coolste daran ist, dass es egal ist, wenn ich den Karton kaputt mache. 😀 mein Frauchen schleppt sowieso bald wieder einen neuen an

Flauschige Grüße aus dem Karton 

Euer Loui 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s