Zucchininudeln 

Standard

~ low carb ~
2 Portionen



Zutaten:

4 große Zucchinis, geschält und Nudeln (mit dem Spiralschneider o. ä.)

2 Karotten, dünne Scheiben oder Streifen 

1 Paprika, Stücke 

2 Lauchzwiebln, Ringe 

100 g Cherrytomaten, halbiert 

1/2 Dose Mais 

1 Schalotte, gehackt 

1 Knoblauchzehe, fein gehackt 

1 Pkt. passierte Tomaten 

Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Chilli 

1 Prise Zucker und 1 Spritzer Zitronensaft 

Zubereitung:

In einer großen tiefen Pfanne etwas Öl erhitzen und die Zwiebeln und die Knoblauchzehe kurz anschwitzen.

Zucchini Nudeln und Karotten hinzugeben und so lange braten,  bis die Nudeln weich sind aber noch nicht zu viel Wasser verloren haben. Mit den passierten Tomaten ablöschen und das restliche Gemüse auch in die Pfanne geben. Alles gut durchmischen und noch würzen dann ist dieses leckere Low Carb Gericht schon fertig. 🙂 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s