Vegane Amerikaner 

Standard

ca. 1 Blech 


1 reife Banane, zerdrückt 

100g Margarine 

100g Zucker 

100 ml Wasser 

300 g Mehl 

1 Pkt. Vanillezucker 

3 TL Backpulver 
Einfach alles zzusammenmischen, Backofen auf 180 Grad Umluft vorheizen und nach Belieben Amerikaner aufs Blech setzen. Am besten geht geht das mit zwei Esslöffeln,  da der Teig recht zähflüssig ist. 2 – 3 Löffel Teig ergeben denke ich eine gute Größe.  Man kann anschließend die Häufchen noch mit einem Messer etwas runder und schöner formen.

Die Amerikaner etwa 20 – 25 Minuten backen. Auskühlen lassen und anschließend die flache Seite mit Zuckerguss bestreichen. 
Ich hab die Amerikaner in vegan zum ersten Mal auf einer Geburtstagsfeier gegessen und mich sofort verliebt! 

Ein Gedanke zu “Vegane Amerikaner 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s